WesttorRadio

Hier geht's zum stream!

 

Wenn Ihr nicht zu uns kommen dürft, dann kommen wir zu euch. Das Forum Westtorhalle e.V. startet mit einem Kulturprogramm über das Internet.
Ihr findet das aktuelle Programm unter westtor.de/radio!
Wir streamen verschiene Konzerte und Sets über unsere Homepage unter westtor.de/live!
Unser Soundarchiv findet Ihr hier bei Soundcloud/Youtube!

Beste Grüße,
Eure Hallen-Crew

allgemein

WesttorRadio - Kultur am Freitag

Freitag, 12. Juni 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Pablo Struff – Live@westtor
Der Murnauer Ausnahme-Pianist begeisterte schon mit 13 Jahren das Publikum in der Westtorhalle. Ob später bei „Lieblingstexten" oder bei Konzerten in verschiedenen Formationen machte Pablo immer eine Gute Figur.
Ohne Publikum auf der Westtorbühne zu stehen während drei Kameras auf Ihn gerichtet sind war auch für Pablo Struff eine neue Erfahrung und Herausforderung. Natürlich hat er auch diese Aufgabe mit bravour gemeistert. An dieser Stelle sei erwähnt, dass hinter der Kamera 5 Personen zum Gelingen einer Produktion mitgearbeitet haben und bei denen wir uns an dieser Stellt recht herzlich bedanken möchten:
Produktionsleitung: Andreas Grundmann
Ton und Videoproduktion: Manolo Stäblein
Kamera: Michael Lober, Daniel Dietrich
Licht: Nils Schwarzenberger, Michael Lober, Daniel Dietrich




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor