WesttorRadio

Hier geht's zum stream!

 

Wenn Ihr nicht zu uns kommen dürft, dann kommen wir zu euch. Das Forum Westtorhalle e.V. startet mit einem Kulturprogramm über das Internet.
Ihr findet das aktuelle Programm unter westtor.de/radio!
Wir streamen verschiene Konzerte und Sets über unsere Homepage unter westtor.de/live!
Unser Soundarchiv findet Ihr hier bei Soundcloud/Youtube!

Beste Grüße,
Eure Hallen-Crew

allgemein

WesttorRadio - DJ-Nacht

Samstag, 09. Mai 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Uhr: Christoph Seißinger
Als wir für das Techno Tisch Tennis im Herbst noch dringend einen DJ für den ersten Slot gesucht haben, war Christoph sofort am Start und hat uns damals gleich mal die Ohren lang gezogen. Ohne große Worte dafür mit ordentlich Bums eröffnet er auch die WesttorRadio DJ – Abend.

22:30 Uhr: Aufgeregt Aufgelegt b2b Basphobie
Die beiden Resident Djs der Westtor gehören mittlerweile irgendwie eh schon zum Hallen- Inventar. Die zwei sind nicht nur bei uns immer wieder gern gesehene Hexer an den Hebeln, sondern sorgen auch außer Haus für volle Tanzflächen. Für diesen Abend haben sie sich zusammen ans Mischpult gestellt und für euch das „Dirtyhouse" Set eingespielt.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor