Archiv

WesttorRadio - Kulur am Freitag
allgemein

WesttorRadio - Kulur am Freitag

Freitag, 24. April 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 - Lieblingstexte begleitet von Pablo Struff

Die Premiere von Lieblingstexten anläßlich des 20. Jubiläums der Buchhandlung Gattner schrie förmlich nach einer Wiederholung. Unser Techniker Manolo Stäblein und eine kleine Auswahl der Protagonisten des letzten Jahres versuchen es jetzt einmal über WesttorRadio.
Der Lokalmatador am Klavier Pablo Struff war sofort einverstanden, den Podcast mit seinen Stücken zu begleiten. Wir freuen uns ünber eine Neuauflage von ´Lieblingstexte´ in mehreren Teilen.

ca. 21:00 - Osttor - DJ-Set Beda

Den langjährigen Westtor-Aktiven Peter Clement zog es eines Tages nach Leipzig. Von dort aus hat ihn seine DJ-Karriere auf einige feine Festivals gebracht. Er sendet uns mit seinem Downtempo-Set ´Osttor´ heute freundliche Grüße aus Leipzig in seine alte Heimat.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud