Archiv

Thyme Travelers ABSCHIEDSKONZERT
musik

Thyme Travelers ABSCHIEDSKONZERT

Freitag, 23. Januar 2015 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Werte Gemeinde,
die Thyme Travelers möchten sich von Euch verabschieden.

Ihr Name ist Programm und so nehmen die Thymian-Reisenden ihre heilige Pflicht wahr und machen sich auf, die ihrigen zu suchen. Zur Erfüllung dieser Aufgabe zieht es so manchen aus der Band in gar allzu ferne Gefilde, sodass der heimische Thymiankult für eine Zeit lang nicht mehr abgehalten werden kann.

Daher möchten die Thymian-Reisenden noch ein letztes Mal vor der Eiszeit zu einem überaus prächtigen Abschiedskonzert in die Westtorhalle in Murnau einladen. Diese war schon seit jeher ihre zentrale Ritualstätte, an der sich bis jetzt noch bei jedem Konzert Thymian gezeigt hatte. Von daher ist die Hoffnung groß, dass es bei ihrem letzten Thymiandienst noch einmal so richtig krachen wird.

Daher nehmt Euch Zeit und kommt herbei, begleitet die Thyme Travelers noch ein letztes Mal auf ihrem hypnotischen Pfad hin zum orgiastisch-kulinarischen T-Punkt!




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud