Archiv

The Pond Pirates
musik

The Pond Pirates

Samstag, 20. September 2014 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Sieben musikalische Jahre, zwei ausverkaufte Alben, internationale Tourneen nach Deutschland, Frankreich, China und Georgien und Airplay auf FM4 - die Bilanz der The Pond Pirates kann sich durchaus sehen lassen! Der Musikstil der Salzburger Band lässt sich nicht so leicht einordnen. "Bei uns vermischen sich Polka, Rock, Pop und Jazz zu einem völlig neuen, ungehörten Sound", beschreibt der Sänger Benjamin Lageder. Verzerrte Gitarren und markante Bläserriffs treffen auf treibende Rhythmen von Schlagzeug und Kontrabass und verschmelzen zu einer tanzbaren Show. Momentan arbeiten die sieben Musiker an ihrer neuen CD, Einblicke darin präsentieren sie in ihrem energiegeladenen Live-Programm. Wir sind zu Recht gespannt und freuen uns auf den mittlerweile dritten Auftritt der sechs Salzburger bei uns im Westtor zum diesjährigen Hallenfest.


www.thepondpirates.com
https://www.youtube.com/watch?v=YT893c-p3Z8


Eintritt: 10 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud