Archiv

Rosenmontag - Hallenfasching mit
allgemein

Rosenmontag - Hallenfasching mit "Naked SuperHero"

Montag, 27. Februar 2017 | Beginn ab ca. 21:00 Uhr

Motto: Das gallische Dorf

Tja, im Jahre 17 war es der neuen Zeit gelungen die Gentrifizierung in der ganzen Gegend voranzutreiben. DOING! Der ganzen.......? OHHH Nein! Es gibt da noch eine kleine Halle, die sich dem Zeitgeist widersetzt, obwohl es von Neubauten umzingelt wird.........die Besucher dieser Halle brauchen wir wohl keinem mehr vorzustellen............ Na, klingelt´s?
Jawohl, dieses Jahr ist das Motto des Hallenfaschings „Das gallische Dorf". Egal ob deine zeternde Freundin sich auf deinem Schild von anderen in die Halle tragen lässt, oder ob du mehr auf Zaubertrank aus bist. Alle Querdenker sind bei uns willkommen. Nur das mit dem Prügeln lassen wir wie immer bei uns ausfallen. Zum Ausgleich kannst du ja in Schallgeschwindigkeit um den Dancefloor düsen oder als Cleopatra mit den Wildschweinen flirten.
Troubadix, der Typ mit der Harfe, wird natürlich auch auf einen Baum verbannt. Wir liefern euch für unser Querulanten-Dorffest eine feiste Live-Band (Naked SuperHero) und beste DJ-Druiden die ganz entspannt, auf einem Mistelzweig kauend, in Ihren Zauberkisten rühren werden.
Wir freuen uns drauf und beginnen dann langsam mal mit dem errichten des Bretterzauns um unsere/eure Westtorhalle.........aber vorher hauen wir uns noch rohen, „stinkenden" Fisch um die Ohren!


Eintritt: 9 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud