Archiv

musik

raumfish + Singletreff

Freitag, 20. März 2015 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

raumfish
rock corrupted space-funk
raumfish | twenty five - 25 Jahre raumfish
Vor 25 Jahren gründete sich die Band 'Flashed Gordons Cowderwelsh', daraus wurde irgendwann 'raumfish'. Die Besetzung hat sich seither kaum geändert, aber musikalisch hat sich die Combo immer weiter entwickelt.
Den rock corrupted space-funk hat die Band aus dem Voralpenland erfunden. Zwar nicht von heute auf morgen, aber doch durch die individuelle Spontanität eines jeden der fünf Soundpiloten.
Frontman Uni navigiert durch die elegant-eingängigen Nummern, die gerne mal in instrumentale Indie-Exkursionen abdriften. Dann wird cooler Groove schnell zum Beat-Beben, in dem das Quintett sein beeindruckendes Klangvolumen ausfährt.

Besetzung:
Thomas Unruh - Voc, Guit
Oliver Frank - Keys
Florian Perchtold - Sax
Martin Schindler - Bass
Dominik Meyer - Drums

Singletreff
Vor und nach dem Auftritt von 'raumfish' lädt die Westtorhalle erstmalig zum Singletreff ein. Doch damit ist keine Kontaktbörse für Young and Old and Lonesomes gemeint. Vielmehr sind alle Vinylisten aufgefordert, ihre liebsten 7inches auszugraben und in die Halle mitzubringen, um sie abwechselnd für unser anspruchsvolles und neugieriges Publikum aufzulegen. Zwei Turntables dafür sind selbstredend vorhanden.

www.raumfish.com


Eintritt: 8 € / 6 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor