Archiv

allgemein

Mitgliederversammlung Forum Westtorhalle e.V.

Mittwoch, 15. Mai 2019 | Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab ca. 20:00 Uhr

Wow!

Was für ein Jahr liegt da hinter uns! Das Beste daran ist wohl, dass es unseren Verein und unsere geliebte Westtorhalle überhaupt noch gibt, und sie nicht dem Erdboden gleich gemacht wurden. Aber auch sonst ist sehr viel passiert, und wer uns kennt der weiß, dass wir wieder einige Pläne haben.
Da ein Verein sowieso jedes Jahr eine Mitgliederversammlung abhalten muss, werden wir euch auch erst am 15. Mai über die Pläne, Geschehnisse und Zahlen informieren. Ihr könnt den Vorstand formal entlasten, aber natürlich gerne auch in die Vollen gehen und Anträge, Misstrauensanträge oder Fragen stellen. Wer noch kein Vereinsmitglied ist, ist trotzdem herzlich eingeladen sich zu informieren, sich aufzuwärmen oder gleich auf der Versammlung zum Vereinsmitglied zu werden. Denn ohne die fördernden Mitglieder wäre es in der Halle mucksmäuschenstill.

Bringt Vorschläge, Ideen, Verbesserungswünsche oder Kritik mit! Wer Ideen oder Anregungen hat, wie die Westtorhalle ihren 25 Geburtstag 2020 feiern könnte, möchte diese bitte vorbringen.
Gerne auch schon vorab per Mail an claus@westtor.de

Der gesamte Vorstand freut sich über Euer Kommen.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2019 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor