Archiv

Kino
kino

Kino

Mittwoch, 14. März 2012 | Beginn ab ca. 20:00 Uhr

Wir starten nach längerer Pause wieder unser nicht-kommerzielles Kino und zeigen besondere, außergewöhnliche Filme, ausgewählt und präsentiert von Daniel Lang und Peter Schneider.

Im Programm war für heute eigentlich der Bansky-Film "Exit through the Gift Shop" angekündigt.

Auf Betreiben des örtlichen Kinobesitzers ist es uns untersagt worden, den Film  zu zeigen. Das Hallen-Kino findet trotzdem statt. Wir haben auf die Schnelle als Ersatz eine bayerisch-intergalaktische Komödie samt offizieller öffentlicher Aufführgenehmigung organisiert.

Mir zoagn - we proudly present:

Xaver und sein außerirdischer Freund

Ein schräger, saukomischer, bayerischer Kultfilm – 20 Jahre vor Bullis Traumschiff Surprise gedreht: Dorfdepp Xaver wird Zeuge, wie die Dorfdisko in Brand gesteckt wird. Er erkennt den Brandstifter und flüchtet aus Angst vor dessen Rache in den Wald. Dort trifft er auf einen Außerirdischen, der mit seinem Raumschiff notlanden musste. Die Beiden freunden sich an und wollen das Raumschiff wieder flott machen. Dazu müssen sie zurück ins Dorf. Dort wird Xaver verdächtigt, den Brand gelegt zu haben. Und Xavers neuer Freund entdeckt seine Leidenschaft für Bier ... bluadige Hehnakrepf.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud