Archiv

Kiko Pedrozo und Hansi Zeller
musik

Kiko Pedrozo und Hansi Zeller

Freitag, 27. Januar 2012 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Kiko Pedrozo gehört zu den virtuosesten Harfenisten der Welt. Mman hört sein Spiel in großen Filmmusiken, wie „Die weisse Massai“ oder „Nirgendwo in Afrika“. Viele kennen ihn noch von zahlreichen Fernsehauftritten mit seinen weltberühmten „Los Paraguayos“. Er spielte mit dem bayerischen Wortakrobaten Willy Astor sowie an der Seite des Münchner Singer / Songwriters Franz Benton. In dessen Band lernte er den Allgäuer Akkordeonisten Hansi Zeller kennen. Der spielt auch in den Gruppen Forastero und Lauschgold, ist in der traditionellen bairischen Musik verwurzelt, im Tango Nuevo und Valse Musette als leidenschaftlicher Liebhaber bekannt und in der Weltmusik zuhause. Zusammen haben sie ein spannendes, vielseitiges und überaus unterhaltsames Programm erarbeitet. „Von Südamerika bis ins Allgäu und zurück“ ist Weltmusik vom Feinsten, präsentiert mit diesem unwiderstehlichen Charme, der entsteht, wenn ein südamerikanischer Bayern-Fan auf einen Allgäuer Tangoliebhaber trifft.

www.kiko-pedrozo.de

http://hansi-zeller.jimdo.com




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud