Archiv

allgemein

Jahresmitgliederversammlung

Mittwoch, 04. Mai 2016 | Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab ca. 20:00 Uhr

Achtung! Achtung!
Alle Jahre wieder, die Nachricht an alle Vereins-Meier, fördernde Mitglieder, Macher der Westtorhalle (im Kleinen wie im Großen), Nachbarn, Kulturinteressierte, Zuagroaste, echte Bayern, auf-dem-Rücken-Schläfer, Chiller und Unbedingt-auch-mal-was-machen-Woller:
Der Vorstand des Forum Westtorhalle e.V. lädt Euch Alle recht herzlich zur öffentlichen Jahresmitgliederversammlung ein. Am 4. Mai präsentiert der Vorstand einen Rückblick aufs letzte und eine Vorschau aufs kommende Jahr. Kassenwart und Statistiker werden spannende Zahlen zum Besten geben. Es wird ein neuer Vorstand gewählt oder hoffentlich Teile des Alten Vorstands von euch bestätigt. Es gibt viele Bereiche bei denen man sich einbringen kann, und ohne gewählte Beisitzer würde es gar nicht gehen. Also wenn du Lust hast kannst du dich gleich mit in den Vorstand wählen lassen. Wir benötigen noch dringend einen Kassenwart und Beisitzer. Wer diese Jobs übernehmen will, wird von uns besonders gefeiert.
Bringt Vorschläge, Ideen, Verbesserungswünsche oder Kritik mit! Gerne könnt Ihr uns als Mitglieder auch schon vorab Punkte für die Tagesordnung mitteilen.

Frage nicht was der Verein für dich tun kann – frage was du für den Verein tun kannst!

Der gesamte Vorstand freut sich über Dein Kommen!




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud