Archiv

4 Shades plus Sevi Wonder
musik

4 Shades plus Sevi Wonder

Samstag, 16. April 2016 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

RumpelBluesIndieFolk

Früher gab es die „3 Shades of Blues", die waren mindestens zu viert (u.a. mit den Acher-Brüdern). Nun sind daraus die 4 Shades geworden, und die sind zu dritt. Das fasst den Humor der Band doch schon patent zusammen: Spröde, aber gar nicht blöde.
Und gerade so verhält es sich auch mit ihrem ersten Album: Von Ivi Vukelic (Club 2), Albert Pöschl (echokammer) und Martin Rühle (Domhans) gleich ganz charmant-uneinladend mit einem Zwi-bis Trifachen-Instrumental eröffnet, entwickelt es sich jedoch im Folgenden nonchalant zum zart verrumpelten und vertwängten Pop-Album. Hier wird nicht bluestrunken herumgefuhrwerkt, sondern bedachtsam und elegant gebündelt. Und dann noch diese sexy Ü40-Knabenstimmen, die mit Zeilen wie „I feel a bit like a bum" oder „I wish I heard voices / I wish I was a telephone" betören. Wer die 4 Shades hört, gibt den Neid auf die Jugend leichten Herzens auf.

Unterstützt wird das Ensemble aus München am heutigen Abend von dem wunderbaren Murnauer Klangbastler und Loop-Musiker Severin Rossberg aka Sevi Wonder. Seit einiger Zeit hat er seine Band zu Füßen liegen, die mit Piano, Orgel, Sax, Bass und Percussion eine eher ungewöhnliche Form des Musikmachens präsentiert.

http://www.gutfeeling.de/bands/4shades/
https://www.youtube.com/watch?v=-iXlAjUOZMQ


Eintritt: 9 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud