WesttorRadio - Samstag Abend
allgemein

WesttorRadio - Samstag Abend

Samstag, 20. Juni 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Samstag Abend
Die Jugend lässt es gleich noch einmal krachen. Und jetzt eher mal auf richtig „Fratzengeballer". Wir freuen uns, Euch gleich vier Nachwuchs-DJs aus der Region zu präsentieren. Organisiert von unserem Lichtmann Nils in Kooperation mit TC-Lichttechnik, haben die Jungs erneut in der Westtorhalle DJ-Sets für uns aufgenommen.



Es spielen für Euch, in dieser Reihenfolge: Verrickt, Strahlemann, Waterboy und WIDE.
Also räumt die Möbel im Wohnzimmer zur Seite, gönnt Euch ein Kaltgetränk und raved mit uns durch die Nacht.



Das ganze wie gewohnt auf www.westtor.de




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud