WesttorRadio

Hier geht's zum stream!

 

Wenn Ihr nicht zu uns kommen dürft, dann kommen wir zu euch. Das Forum Westtorhalle e.V. startet mit einem Kulturprogramm über das Internet.
Ihr findet das aktuelle Programm unter westtor.de/radio!
Wir streamen verschiene Konzerte und Sets über unsere Homepage unter westtor.de/live!
Unser Soundarchiv findet Ihr hier bei Soundcloud/Youtube!

Beste Grüße,
Eure Hallen-Crew

allgemein

WesttorRadio - SAMSTAG ABEND

Samstag, 30. Mai 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 DJ Set – Linus Alves „Daybreak Session@home"
Du willst mit deinem Sound ein bisschen Aufmerksamkeit? Mach es einfach wie Linus – schlag ein wie eine Bombe! So geschehen bei einem „echten" Kneipenabend zur Bewerbung, dann die Comunity mit einem handfestes Set bei WesttorRadio begeistert, und schon sind alle ganz heiß auf dein neues Set. Dieses mal mit Bild und Ton aus Ohlstadt.
Wir sind uns jetzt schon sicher, dass er mit „Daybreak Session" wieder den Nerv der Zuhörer treffen wird. Zum eingrooven könnt Ihr bei www.soundcloud.com unter WesttorRadio das Set „my sweet seventeen" nachhören. Viel Spaß mit Linus Alves auf den wir uns in Zukunft schon sehr als DJ in der Westtorhalle freuen.

22:30 DJ Set – Strohwasserbass
Wenn wir es für unsere Kopfhörer Partys in der Westtor noch richtig dreckig gebraucht haben, fiel die Wahl auch gerne auf Jonas Strohwasser. Erstens heizt er so ein, dass sich teilweise die „jungen" fürchten, und zweitens hat er auch seine eigene Nebelmaschine dabei.
Wenn wir über die Murnauer DJ Crowd sprechen darf Strohwasserbass nicht fehlen. Wir freuen uns sehr, dass der Grand Monsiuer des Bass für uns ein feines Set zusammengestellt hat. Sicher gibt es für euch am Samstag Abend ordentlich auf die Mütze. Falls Ihr keinen Dezibelmess-Blockwart in eurem Wohnzimmer habt, dann reißt die Anlage auf. Auf Strohwasserbass ist da verlass.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor