WesttorRadio - Kultur am Freitag
allgemein

WesttorRadio - Kultur am Freitag

Freitag, 10. Juli 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Podcast Albert Pöschl „Echokammer"
Albert Pöschl ist schon mit verschiedensten Formationen in der Westtorhalle aufgetreten. Auch die ganz fleißigen Besucher, die schon lange Jahre in die Halle kommen werden nur einen Bruchteil seiner Formationen miterlebt haben. Jüngst zum Beispiel mit „Suzie Trio" oder mit dem Krautrock Trio „H" in Kooperation mit „Das Hoobos".
Der Münchner Musiker, DJ, Produzent und Inhaber des Undergroud Labels „Echokammer" blickt mit seinem Podcast auf seine 40 jährige künstlerische Arbeit zurück und liefert uns jeweils einen Titel mit jeder Band mit der er von 1980 bis 2020 Musik gemacht hat. Gut das er uns bei seinem Podcast „Echokammer" dazu noch die ein oder andere Erklärung dazu liefern wird, denn es wird sicher auch ein zeitgeschichtlicher Abriss des Undergrounds der letzten vier Jahrzehnte in Süddeutschland und darüber hinaus.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2021 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor