WesttorRadio - Kultur am Freitag
allgemein

WesttorRadio - Kultur am Freitag

Freitag, 05. Juni 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Podcast Unruhe aus der Provinz „Kino Kochel"
Unser Booker Michi Niggel tanzt auf vielen Hochzeiten. Parallel zum Westtorbetrieb macht er für Radio „Lora" auch noch Berichte und Beiträge. So auch seine Radiosendung „Unruhe aus der Provinz". Heute erfahrt Ihr was genau hinter dem Projekt „Kino Kochel" steckt. Und Ja – es gibt einen Grund warum so gute Underground-Filme bei uns in der Region gezeigt werden. Und Ja – hinter dem Kino steckt ein Verein genau so wie bei unserer Westtorhalle. Seid gespannt und hört gut zu.

22:00 DJ Set Beda & Ben „Call Kutter Fusion 2019"
Bei Stromausfall kann man nix machen. Besonders deppert wenn unser WesttorRadio Server mit genau dem Strom versorgt werden soll. Wir entschuldigen uns für die Panne letzte Woche und freuen uns um so mehr auf das Set von Beda & Ben.

Bis heute haben noch gar nicht so viele Murnauer auf der Fusion aufgelegt. Der Wahl- Leipziger und Murnauer-Homie ist aber einer davon. Heute mit dem Set das er mit seinem Kollegen Ben auf der Fusion 2019 zum Besten gegeben hat. Viel Spaß mit „Call Kutter" vom DJ-Gespann „Beda & Ben".




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud