WesttorRadio

Hier geht's zum stream!

 

Wenn Ihr nicht zu uns kommen dürft, dann kommen wir zu euch. Das Forum Westtorhalle e.V. startet mit einem Kulturprogramm über das Internet.
Ihr findet das aktuelle Programm unter westtor.de/radio!
Wir streamen verschiene Konzerte und Sets über unsere Homepage unter westtor.de/live!
Unser Soundarchiv findet Ihr hier bei Soundcloud/Youtube!

Beste Grüße,
Eure Hallen-Crew

allgemein

WesttorRadio - Kultur am Freitag

Freitag, 29. Mai 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Lieblingstexte Klappe die Fünfte!


Diesmal präsentiert mal unser Hallentechniker Kilian eine kleine Textauswahl aus Ödön von Horváths Sportmärchen und der kleinen Prosa. Gelesen von Schauspielern die vielen von den Horváth-Tagen bekannt sind und auch fast alle schon mal in der Westtorhalle gespielt haben. Am Mikrofon sind Angela Hundsdorfer, Chiara Nassauer, Pia Kolb, Max Pfnür, und Michael Grimm zu hören.
In Kooperation mit der Ödön-von-Horváth-Gesellschaft.

Maxi Pongratz
Wohnzimmerkonzert
Ob mit Kofelgschroa oder Solo. Maxi Pongratz macht mit seiner Ziehharmonika nicht nur mit seiner Musik immer eine gute Figur. Nicht weil er die ganz dicken Bretter bohrt, sondern weil er eben so ist wie er ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Seine Musik zu beschreiben ist für viele eher schwierig, doch schon viele haben Ihr Herz daran verloren. Wir versuchen es mal mit „Local-Ziehharmonika-Volxmusik-Independent". Maxi ist Stammgast auf unserer Westtor-Bühne und wir freuen uns sehr, dass er sofort für einen Dreh mit Manolo Stäblein für das Label Manolo Records bereit war.
Die beiden haben sich in Hechendorf getroffen und für euch exclusiv ein kleines „Wohnzimmer&Outdoor Konzert„ aufgenommen. Mit besten Grüßen aus dem Murnauer Moos – Maxi Pongratz für euch und WesttorRadio.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor