WesttorRadio

Hier geht's zum stream!

 

Wenn Ihr nicht zu uns kommen dürft, dann kommen wir zu euch. Das Forum Westtorhalle e.V. startet mit einem Kulturprogramm über das Internet.
Ihr findet das aktuelle Programm unter westtor.de/radio!
Wir streamen verschiene Konzerte und Sets über unsere Homepage unter westtor.de/live!
Unser Soundarchiv findet Ihr hier bei Soundcloud/Youtube!

Beste Grüße,
Eure Hallen-Crew

allgemein

WesttorRadio - Kultur am Freitag

Freitag, 08. Mai 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Uhr: Lieblingstexte mit Pablo Struff
Die Premiere von „Lieblingstexte" anlässlich des 20. Jubiläums der Buchhandlung Gattner
schrie förmlich nach einer Fortsetzung. Eine kleine Auswahl der Protagonisten des letzten
Jahres aber auch „Newcomer" lesen jetzt auf WesttorRadio. Pablo Struff war sofort
einverstanden, den Podcast mit seinen komponierten Stücken zu begleiten. Wir freuen uns
über den dritten und vorläufig letzten Teil der Podcast-Reihe ́Lieblingstexte ́ . Eine
Produktion von „Manolo Records" unter der Leitung von Manolo Stäblein

21:15 Uhr: DJ-Set Esclé – A Window to the sun.
Der aus Murnau stammende DJ und Kulturschaffende Simon C. ist schon vor Jahren nach
Leipzig ausgewandert. Mit seinem ungebrochenen Interesse an Kultur und Musik hat er dort
einiges bewegt. Er und viele andere Aktive haben kurzerhand das Kulturzentrum „Pracht"
aufgebaut und viele andere Projekte angestoßen und durchgezogen. Ein echtes
„Westtorhallen-Gewächs" eben. Dass er auf der Fusion lange Zeit für den wohl am
liebevollst gestalteten Floor mitverantwortlich war, sei hier nur nebenbei erwähnt.
Esclé sendet sonnige Grüße in seine alte Heimat.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor