WesttorRadio

Hier geht's zum stream!

 

Wenn Ihr nicht zu uns kommen dürft, dann kommen wir zu euch. Das Forum Westtorhalle e.V. startet mit einem Kulturprogramm über das Internet.
Ihr findet das aktuelle Programm unter westtor.de/radio!
Wir streamen verschiene Konzerte und Sets über unsere Homepage unter westtor.de/live!
Unser Soundarchiv findet Ihr hier bei Soundcloud/Youtube!

Beste Grüße,
Eure Hallen-Crew

allgemein

WesttorRadio - Kultur am Freitag

Freitag, 01. Mai 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Lieblingstexte mit Pablo Struff
Die Premiere von „Lieblingstexte" anläßlich des 20. Jubiläums der Buchhandlung Gattner schrie förmlich nach einer Fortsetzung. Eine kleine Auswahl der Protagonisten des letzten Jahres aber auch „Newcomer" lesen jetzt auf WesttorRadio. Pablo Struff war sofort einverstanden, den Podcast mit seinen komponierten Stücken zu begleiten. Wir freuen uns über den zweiten Teil der Podcastreihe ´Lieblingstexte´ . Eine Produktion von „Manolo Records" unter der Leitung von Manolo Stäblein.

21:00 Die Zeitzeugen - Session
Die Zeitzeugen sind nicht untätig und jammen schon wieder mit gebotenem Sicherheitsabstand. Die Band schickt freundliche Grüße aus Ihrem Proberaum.

21:15 DJ Set Aufgeregt aufgelegt B2B Asah
Vorher jeweils als „One Man Show" bei WesttorRadio haben sich die beiden nun einmal zusammengetan und liefern euch gemeinsam ein „Wüsten Techno" Down Tempo Set. Auf Nachfrage eigentlich doch gar nicht so Down Tempo, aber auch kein wüster Techno. Immer entspannt und sicher groovie ist das Set „Eine Karawane" ein perfekter Begleiter für Kultur am Freitag.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor