WesttorRadio - Kneipenabend
allgemein

WesttorRadio - Kneipenabend

Donnerstag, 09. Juli 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

DJ-Set Süperfly – Wall Tall Mix
Auf DJ Süperfly haben schon so einige auf verschiedenen Hallen-Parties abgezappelt. Ob über die Anlage oder auf Kopfhörern bei verschiedenen „Silent Space Parties" hat Süperfly mit seinen ganz speziellen Mixes ordentlich eingeheizt.
Wer ist jetzt überhaupt der Typ im Besten Alter, der so viel feinen Sound im Petto hat, und was macht der überhaupt?
Tuncay Acar ist seit langen Jahren Gastronom, Musiker, Produzent, DJ, Netzwerker, Veranstalter, Kulturschaffender, diplomierter Archäologe und Graffitipionier. Er gehört zu den Gründungmitgliedern des mittlerweile legendären Projekts „Import Export", veranstaltetet das Stadtteilfest „Ois Giasing" , hat und hatte seine Finger bei unzähligen Projekten mit im Spiel. Sehr wahrscheinlich waren viele von euch schon bei Tuncay in München feiern, und wussten es gar nicht.
Ihr merkt schon dass wir in der letzten Woche vor der Sommerpause die subkulturellen Schwergewichte rausholen, und freuen uns auf ein Set von DJ-Süperfly exclusiv für Westtor Radio!
......... und als kleines Schmankerl gibt ́s ein Interview vorab!




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud