WesttorRadio - Kneipenabend
allgemein

WesttorRadio - Kneipenabend

Donnerstag, 14. Mai 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 DJ-Set Nautilus
Mit seinem vor 4 Wochen veröffentlichten Set „Habibi Funky" auf WettorRadio ist Nautilus erst richgg warm gelaufen. Dieses Mal sendet er uns ein Deep-Tempo-Set mit wärmsten Grüßen aus seinem Nest.

23:00 DJ-Set Tuff Rubber
Auch Tuff Rubber aka Kubi wurde Murnau vor ein paar Jahren ein wenig zu klein. Er treibt sich seit einiger Zeit in der Münchner Club-Szene rum und sendet für den Wes#orradio Knei- penabend beste Grüße in seine alte Heimat Murnau. Der immer gern gesehene Gast-Dj bei Wes#or-Partys bringt euch heute das Set „East Coast Grooves goes West Special 010".




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud