WesttorRadio - Kneipenabend
allgemein

WesttorRadio - Kneipenabend

Donnerstag, 23. April 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Unruhe aus der Provinz - Podcast Raut Oak

Unruhe aus der Provinz – so hieß die Sendereihe die unsere Hallenvorstände Michi Niggel und Udo Sommerfeld für Radio Lora in München produziert haben. Für uns haben sie aus Ihrem Archiv die Sendung über das „Raut Oak" Festival in Riegsee herausgekramt.
Für die einen ist das Raut Oak Fesitval ein schwarzer Fleck auf der Festivallandkarte, für die anderen das bedeutendste „Blues" Festival Europas. Es lohnt sich nicht nur, beim beschaulichen Festival dabei zu sein, sondern auch die Hintergründe darüber zu erfahren.

ca. 22:30 Vincos Ratatouille

Immer wenn unser Homie und Westtorvorstand Vinci mal an die Anlage darf liefert er ab. Auf einen Stil und Richtung hat sich Vinci noch nie festgelegt. So auch bei seiner Youtube Playlist für WesttorRadio. Freut euch auf zwei Stunden abwechslungsreiche Musik.
No fillers – just killers.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud