WesttorRadio – Kneipenabend
allgemein

WesttorRadio – Kneipenabend

Donnerstag, 09. April 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Aui's Hausarrest - YouTube Playlist
Kaum sind 40 Jahre vergangen hat der Bub schon wieder Hausarrest. Der kleine Unterschied zu früher – er hat nichts verbrochen und es gibt jetzt YouTube. Für das WesttorRadio zeigt er sehens- und hörenswertes aus seinem Streaming-Verlauf.

21:30 DJ-Set Jonny aka Die rote Rakete
Ob Jonny weiß was er tut? Na aber sicher! Auch bekannt als rote Rakete ist Jonny mit seinem Sound schon oft wie eine Bombe eingeschlagen. Einen festen Stil und ein bestimmtes Genre gibt es bei DJ-Jonny eher nicht, volle Tanzflächen und begeisterte Zuhörer eher schon.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud