WesttorRadio

Hier geht's zum stream!

 

Wenn Ihr nicht zu uns kommen dürft, dann kommen wir zu euch. Das Forum Westtorhalle e.V. startet mit einem Kulturprogramm über das Internet.
Ihr findet das aktuelle Programm unter westtor.de/radio!
Wir streamen verschiene Konzerte und Sets über unsere Homepage unter westtor.de/live!
Unser Soundarchiv findet Ihr hier bei Soundcloud/Youtube!

Beste Grüße,
Eure Hallen-Crew

allgemein

WesttorRadio - Kneipenabend

Donnerstag, 02. April 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Michi Niggel – Podcast Retropop

Unser langjähriger Booker Michi Niggel ist schon länger im Radio aktiv. Für unseren WesttorRadio Kneipenabend hat er uns einen bunten Retropop-Blumenstauß gepflückt. Völlig beliebig aus den Gattungen blues, rock´n´roll country und alles was grassroots mäßig blüht und verwelkt...............

ca. 21:45 Linus Alves - DJ Set ´Deep Funky House´
Von wegen Nachwuchsprobleme! Nicht nur Linus kann seinen 18. Geburtstag kaum erwarten. Er hat sich schon als DJ bei einem echten Kneipenabend vorgestellt und ordentlich abgeliefert. Um die Zeit zu überbrücken bis er bei uns auf der Bühne auflegen kann, liefert er ein Deep Funky House DJ-Set in euer Wohnzimmer.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor