WesttorRadio - Kneipenabend
musik_allg

WesttorRadio - Kneipenabend

Donnerstag, 26. März 2020 | Stream-Einlass ab 20:45 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 21:00 Uhr

Hier geht's zum stream!

 

Udo Mukke.

„Indie“ 21:00

Gibt’s hier auch noch etwas außer BOOM BOOM BOOM? Na aber Logo! Für die einen ist es endlich mal ganz normale Musik, für die anderen ein Grundkurs in „was sonst noch abgeht“. Udo bookt seit Jahren unzählige Konzerte in die Westtorhalle und weiß genau woher der Wind weht. Musik vom Fachmann für Kenner. Einen guten Start in den Kneipenabend mit Udos Mukke. Bier holt sich bitte jeder selbst!

Matt Magoo

Manolo Records 22:00

Backfrisch aus der Stube von  „Manolo Records“ ist der Clip mit Matt Magoo. Kurz und knackig, aber verbrennt euch nicht die Finger.

Viktor

live@home

ca. 22:00

Bei den legendären Silent-Space Partys beschallte uns Viktor mit düsterem Psytrance zu später Stunde. Nun schaltet er einen Gang nach unten und wird den Kneipenabend mit einem groovigen Techno und House Set abschließen. Freut euch auf düstere Basslines, mechanische Sounds und verspielte Melodien. Viktor heute live aus seinem home!




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud