WesttorRadio - Das Ding ausm Sumpf - ASAH
musik_allg

WesttorRadio - Das Ding ausm Sumpf - ASAH

Samstag, 04. April 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 Das Ding ausm Sumpf - Konzert
„Intelligente Texte und fette Beats – Das Ding ausm Sumpf macht Musik als würden Marteria und Käptn Peng ein Kind bekommen." (BR-Puls). Der Träger des Bayrischen Kulturpreises 2018 war sofort am Start als wir beim „Hallenfest 2019" dringend einen guten Ersatz für eine plötzlich ausgefallene Band suchten. Spontan hat er für euch nun ein Konzert produziert, das Ihr per Lieferservice heute ins Haus bekommt.

21:15 Stream-Premiere – Donnerbalken `Disco`

21:20 ASAH – DJ Set ´Hip Hop´
Unser Homie Anton hat euch schon bei so einigen SilentSpace Partys mit feinen Tunes beliefert. Bei dem DJ-Projekt fetarecords.de ist er ganz frisch für seine Lieblingsdiziplin HipHop verpflichtet worden. Für diesen Abend hat er sich hinter seine Turntables gestellt und abgeliefert – hört selbst!




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2021 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor