WesttorRadio

Hier geht's zum stream!

 

Wenn Ihr nicht zu uns kommen dürft, dann kommen wir zu euch. Das Forum Westtorhalle e.V. startet mit einem Kulturprogramm über das Internet.
Ihr findet das aktuelle Programm unter westtor.de/radio!
Wir streamen verschiene Konzerte und Sets über unsere Homepage unter westtor.de/live!
Unser Soundarchiv findet Ihr hier bei Soundcloud/Youtube!

Beste Grüße,
Eure Hallen-Crew

musik_allg

WesttorRadio – BRW 15 – Tanzatelier Kokü – Acid Pauli

Samstag, 11. April 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

20:30 DJ Set -Tanzatelier Kokü – Bunte Republik Westtor 2015
Auf der Fusion hat man dann doch wieder alle verlorengegangenen Homies beim Set von Tanzatelier Kokü an der Seebühne getroffen. Auf der Bunten Republik Westtor in Spatzenhausen waren auch alle wieder da – zum Glück auch Tanzatelier Kokü. Einmal bitte Bumms mit Allem und Sträußeln. Liebe Grüße aus dem Basstanienwald der BRW 2015.

22:30 DJ Set – Acid Pauli – Wo die Spatzen hausen
Der Weilheimer DJ – das Mitglied von Notwist und sonst auch immer ganz vorne mit dabei, fackelte nicht lange und kam bei unserer Sause vorbei. Zwischen dem Burning Man in der Wüste Nevada und seinem Engagement in Ibiza legte er eine Zwischenlandung ein und liefert in Spatzenhausen ab.
Acid Pauli packte sich Bayrische Klassiker und drehte sie für uns durch den Electro-Fleischwolf.
Auf Wunsch von Martin ist das Set bis heute nicht mehr gespielt worden. Weltweit hätte das vielleicht auch für Verunsicherung gesorgt. Für euch jetzt zum zweiten Mal exclusiv Acid Pauli mit seinem Set „Wo die Spatzen hausen".




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor