Weiter & Monday Tramps
allgemein

Weiter & Monday Tramps

Freitag, 20. April 2012 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Weiter, höher, schneller. So kann man die Ziele von Weiter beschreiben, aber diese Extreme sind durchaus angebracht: Weiter ist eine Art Supergroup der Szene.

Weiter machen astreinen Pop – aber weit entfernt vom aktuellen Eurodance-verseuchten US-Pop. Mit von der Partie ist Oliver Wrage, der Bassist von La Brass Banda, der sich in einer Tourpause den Wunsch nach einer eigenen Band erfüllt hat und in Martine-Nicole Rojina, früher Sängerin bei Marsmobil, den perfekten stimmlichen Gegenpart fand.
Songs wie „Ponyhof“ bleiben nach einmaligem Hören im Ohr und ihre bisherigen Auftritte waren ausverkauft - die Konzerte endeten mit euphorischen „Weiter, Weiter“-Rufen.

Bei uns werden sie begleitet von den Monday Tramps, 3 Jungs aus Freising die von On3 mit den Worten "Musik fürs Flussufer" betitelt wurden und die an sich selbst den Anspruch stellen, "echte, schöne Musik auf die Bühne zu tragen". Schöne Harmonien, kräftige, sichere Stimmen und prägnanter Leadgesang sind ihre Zutaten zum Rezept "so bringen wir das Musikerherz zum höherschlagen".

www.weiter.cc

www.mondaytramps.net

 

Und hier noch ein Trailer zum Freitag:

http://www.youtube.com/watch?v=CMXztZYl964&feature=player_embedded


Eintritt: 12 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud