

WeihnachtsFETA
Freitag, 20. Dezember 2024 | Beginn ab ca. 21:00 Uhr„Feta ist Milch auf dem Weg zur Unendlichkeit." - Platon
Es weihnachtet sehr in der Westtorhalle. Wir laden zu unserer alljährlichen Weihnachtsparty ein und haben uns dieses Jahr dafür mit Feta Records zusammen getan. So wird aus der Weihnachtsfete eine WeihnachtsFETA.
Und weil ja das Weihnachtsfest bekanntermaßen ein Fest des kulinarischen Genusses ist, hat der Weihnachtsmann – aus diesem gegebenem Anlass – dieses Jahr statt Lebkuchen und Nussecken eine ordentliche Portion Feta im Strumpf, die er gemeinsam mit uns auf der WeihnachtsFETA verknuspern möchte. Denn auch wenn er ein alter weißer Mann ist, einen guten Riecher für gute Snacks und ein feines Öhrchen für fetten Sound hat er allemal.
Der Feta-Records.e.V. ist ein Verein junger Menschen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, mit unkommerziellen, liebevollen und kreativen Veranstaltungen mehr (Sub-)Kultur im Starnberger Umland zu schaffen. Im Mittelpunkt der Vereinsarbeit steht die Förderung von Musik, Kunst und Kultur. Nach ersten kleinen, familiären open airs veranstaltete die Feta Crew immer größere Events, unter anderem das wunderbare „Feta-Morgana" Festival als Symbiose von Kunst, Kultur, kreativem Handwerk, Theater und Performances. Nachdem der Feta sich während der Corona-Pandemie ausgiebig in seiner Salzlake gesetzt und ordentlich Elektrolyte getankt hat, möchte die Crew der Fetaschisten jetzt wieder richtig durchstarten. Weil ihnen Label Nights in der Münchner Clubszene zwar Spaß machen, aber nicht die eigentliche Mission sind, nämlich das schaffen von Begegnungsräumen, stellt der Verein sich aktuell neu auf um im Jahr 2025 mit einem frischen Gesicht und neuer Energie den Feta unters Volk zu bringen.
Line-up der DJs:
Anna Spatz 21:00 - 23:00 Uhr
Gemyschte Gefyhle 23:00 - 01:00 Uhr
Freezler 01:00 - 03:00 Uhr
Eintritt: 15 € / 10 € (ermaessigt)
« zurück