musik

UNDER ATTIC & GREEN BEAKS

Samstag, 29. September 2018 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

UNDER ATTIC
Rock, Blues, Rock' n' Roll

Neu – Unabhängig und vor allem ANDERS. Diese drei Attribute beschreiben wohl am besten, was die vier Jungs von Under Attic verbindet: Der Wille einen eigenen Musikstil zu entwickeln.

Seit Anfang 2015 hat sich Band entwickelt und ist gewachsen. Heute produzieren Underattic ihre eigenen Melodien. Dabei verbinden sie postmodernen Indie mit gutem alten funky Blues Rock. Das Ergebnis kann sich zeigen und auch hören lassen. Als eingespieltes Team konnten sie bereits ihre Talente durch Gigs in der Region unter Beweis stellen und mit Sicherheit und Improvisationstalent punkten.

https://www.youtube.com/watch?v=JoCAjLo0gNQ

GREEN BEAKS
Wir sind Green Beaks, wir spielen bereits seit 2011 zusammen und schreiben unsere Songs ausschließlich selbst und bewegen uns dabei vom Rock bis in den Pop Bereich. Bei dem einen oder anderen Song kann man durchaus die Foo Fighters oder Thirty Seconds to Mars heraus hören, welche uns so wie Nickelback und Toto schon früh geprägt haben.
Selbst füllen wir natürlich leider noch keine Stadien. Mit unserer Band spielen wir hauptsächlich auf Festivals, wie dem Hidden Hero in Windach und 2016 erstmals dem PFrock Open Air, aber auch in Locations wie dem 8below so wie dem Backstage- Club, der -Halle und dem Backstage Werk in München, wo wir beim Emergenza Bandcontest ums Weltfinale gespielt haben.

http://www.greenbeaks.de


Eintritt: 9 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2018 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor