kino

Über Kurz oder Lang - Tag 2

Samstag, 29. Dezember 2018 | Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab ca. 20:00 Uhr

Filmfestival

Unglaublich aber wahr: Unser Filmfestival wird zehn Jahre alt! An dieser Stelle ein großer Dank an das treue Publikum. Ohne Euch wäre das kleine aber feine Festival nicht geworden was es ist: Zwei Tage zwischen Weihnachten und Silvester bei denen gelacht, geweint und diskutiert wird. Zwei Tage bei denen man diejenigen trifft, die man nur einmal im Jahr sieht, da sie gerade in Murnau bei der Familie sind und für die „Über Kurz oder Lang" längst zum jährlichen Ritual geworden ist.
Im Jubiläumsjahr zeigen wir wieder eine Auswahl von sehenswerten – oft preisgekrönten Kurzfilmen – die im letzten Jahr einen Eindruck auf mich hinterlassen haben. Und da es ein runder Geburtstag ist, präsentieren wir jeweils am 28. und 29. Dezember im zweiten Block eine Auswahl der Publikumslieblinge der letzten 10 Jahre. Wir freuen uns auf Euch!
Daniel Lang

Unsere Preisen bleiben auch in diesem Jahr stabil:

Pro Abend 12 Euro regulär / 8 Euro ermäßigt

Das diesjährige Programm findet Ihr hier.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 10. Dezember 2018 bei Getränke Angerer, Buchhandlung Gattner und Naturkost Hacklhof.

 

Icon uekol_2018.pdf


Eintritt: 12 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2019 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor