Synchro Power, Smoke Delivery & Sun State Of Mind
musik

Synchro Power, Smoke Delivery & Sun State Of Mind

Samstag, 26. Oktober 2019 | Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn ab ca. 19:30 Uhr

An diesem Samstag kommen nicht eine, nicht zwei, sondern gleich drei Bands aus München, Garmisch und Wien zu uns, um uns einen schönen, unvergesslichen und kuscheligen musikalischen Abend zu bescheren.

Die erste Band, die wir begrüßen dürfen ist SynchroPower. Ein Duo aus München, über deren überraschenden Sound bereits in der SZ Rubrik Junge Leute als „Band der Woche" berichtet wurde.
An diesem Abend bringt SynchroPower Tracks ihres im Juni veröffentlichten Album „Fairway" mit,
aber auch brandneue Songs, voller sonderbarer Styles. Ob Gitarre und Gesang oder beides gekoppelt mit dem Einsatz einer Loop Station, SynchroPower werden eure Hosen sicherlich zum Vibrieren bringen.

Als zweite Band besucht uns Smoke Delivery aus Garmisch, die seit Jahren in und um den Landkreis unterwegs sind und mit ihren Songs stets für gute Laune und flüssige Abende sorgen. Sie bringen Rock aus dem und für das Oberland. Mit rauchigen Stimmen und einem fett abgeliefertem Sound ist der Name Programm!

Band Nummer drei: Sun State Of Mind. "Inspiring music and sunshine vibrations from Vienna". Mit ihren Loop-Sounds und Texten versuchen die (Fast-)Wienerin und der (Exil-)Bayer das Publikum nicht nur zum Abdriften zu bringen, sondern auch auf die „Sunny Side" des Lebens aufmerksam zu machen. Ob es sich nun um zeitbegrenzte Lebensfenster, die Kunst der Geduld, oder nur das Sisyphos'sche „Step by Step" Prinzip handelt, hier stehen das Leben und seine Chancen im Mittelpunkt. Musikalisch ist dabei mit dem eigens kreiertem PsychedelicPopSoul für jeden etwas dabei.

Links:
https://jungeleute.sueddeutsche.de/band-der-woche-synchropower/
https://www.youtube.com/watch?v=37YLsTkPLnI (SynchroPower)
https://www.facebook.com/smokedelivery/ (Smoke Delivery)
https://www.youtube.com/sunstateofmind (Sun State Of Mind)


Eintritt: 10 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud