allgemein

Achtung vormerken - wir starten am 17.09.2022 mit dem Hallenfest in die neue Spielzeit. Sommerpause bis 16.09.2022

Samstag, 30. Juli 2022 | Beginn ab ca. 23:00 Uhr

Liebe Westtor-Familie,

schon ist es wieder so weit: wir gehen in die Sommerpause!

Nach den letzten Wochen, in denen die Westtorhalle endlich wieder voller Musik und Leben war, fällt es uns fast schwer... Aber keine Sorge, es ist auch so genug geboten: die Waldschlucht hat geöffnet und auch auf vielen Festivals wie dem Kulturknall (23./24.7.), Komod (14.-17.7.) oder Raut Oak (15.-17.7.) könnt Ihr feiern und tanzen. Natürlich gibt es auch noch unseren geliebten Kneipenabend jeden Donnerstag! Und auch die Tangos tanzen weiterhin jeden Sonntagabend.

Im September sehen wir uns dann in alter Frische wieder in der Westtorhalle und freuen uns auf die neue Spielzeit. Die werden wir mit dem Hallenfest am 17.9. einläuten und dann beehren uns wie immer diverse Künstlerinnen und Künstler.
Danke, dass Ihr uns treu geblieben seid und hoffentlich auch weiterhin bleibt. Wir sehen uns!

Eure Westtor-Crew.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud