musik

Rosenmontag: Hallen-Fasching mit "Dein Ernst"

Montag, 04. März 2019 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Märchen Pärchen

Ein Hänsel wuchtet die Hexe ohne eine Gretel niemals ins Rohr. Ohne Aschenputtel ist der Prinz eigentlich wie jeder andere schwindlige Schuhverkäufer und eine Prinzessin ist gut, aber zwei Prinzessinnen sind meistens für eine fette Party besser. Zwerge kann man eh nie genug haben und mit zwei Riesen kommen wir auf jeden Fall klar. Falls du doch wieder als Cowboy/-girl kommen magst – kein Problem, vielleicht triffst du bei uns ja deine Alice oder deinen Alois und ihr tanzt zusammen im Wunderland.
Beim diesjährigen Hallenfasching ist das Motto „Märchen Pärchen". Was das jetzt genau für euch heißt, müsst Ihr selbst rausfinden. Wer nicht als Pärchen kommt, kann ja leicht als Eines feiern, im Märchen ist bekanntlich alles möglich. Wir liefern euch die knackige Live-Band "Dein Ernst", die motivierten Feier DJs und das ganze phantastische Brimborium. Ihr kommt und feiert mit uns bis 4:30 morgens. Der Rest ergibt sich, die märchenhaften Geschichten die gibt es meistens erst am nächsten Tag zu erzählen.

"Dein Ernst" sagt: Wer bestimmt eigentlich, dass der Ernst des Lebens immer ernst sein muss? Dein Ernst ist mal tiefsinnig, mal komisch, mal direkt, mal ironisch, mal versteckt laut und offen leise. Ein Stereokanal des Seins, eine Collage aus Gedanken und Gefühlen unserer Zeit.

Liebevoll, doch nicht zufrieden mit den Fehlern dieser Welt. Kritisch, aber mit Lust aufs Leben.
Lass Dich vom Ernst an die Hand nehmen: Da fliegen Gedanken auf Raps und Gesang in den Raum, Bässe und Gitarren ziehen ausgelassen um den Block und die Drums ihnen die Ohren lang.
So unbeschwert kann Dein Ernst des Lebens sein!

 


Eintritt: 10 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2019 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor