Pikant - Der Rapper aus dem Oberland & Moort - Rammstein der Rap-Szene
musik

Pikant - Der Rapper aus dem Oberland & Moort - Rammstein der Rap-Szene

Samstag, 04. März 2023 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Die deutschsprachige Rapmusik und Pikant

verbindet eine langjährige Freundschaft. 
Angefangen als einer der wenigen oberlandler Freestyler, begann er auch früh mit dem Textschreiben. 
In seiner Zeit in Augsburg fand Pikant zu musikalischer Reife und konnte seine Beziehung zu Rap noch mehr vertiefen. 
Nach seiner Rückkehr ins bayerische Oberland fand der Rapper nicht nur zu sich selbst, er begann neben hochdeutschen, auch Texte in bayerischer Mundart zu schreiben. 


So kann er nun, 22 Jahre später auf einen Fundus aus 7 Studioalben und 2 EPs zurückgreifen, die nicht nur persönliche Erfahrungen, sondern auch Themen des Lebens, sowie die Liebe zum bayerischen Oberland thematisieren.

www.pikant.one


facebook.com/PikantMusik/


instagram.com/pikantomime/

 

Moort - Rammstein der Rap-Szene:

Moort verpackt provozierende Tabus in polarisierenden Rapcore

. Hier traut sich jemand! Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten und Missstände ehrlich und ohne Tabus aufzeigen: Genau diesen Mut hat der süddeutsche Ausnahme-Künstler Moort. Und das mit einem dicken Ausrufezeichen: Rapcore ist angekommen in der deutschen Musiklandschaft
. Nicht nur die Grenzen der Gesellschaftlichen Themen werden gesprengt, sondern auch Genregrenzen verschwimmen.
 So paaren sich experimentelle Hiphop Beats mit energischen Gitarren-Riffs und weiteren Einflüssen aus der Elektronischen Musik.

www.moort.de
www.facebook.com/moortsbc/
www.instagram.com/moort_s.b.c

KARTEN IM VVK GIBT´S HIER.


Eintritt: 13 € / 9 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2023 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor