Papiertheater: verflixt und zugenäht - FÄLLT AUS -
theater

Papiertheater: verflixt und zugenäht - FÄLLT AUS -

Samstag, 21. März 2020 | Einlass ab 14:30 Uhr, Beginn ab ca. 15:00 Uhr

Ein Nähmaschinentheater mit Papier (ab 4 Jahren)

Eine Schneiderin näht mit ihrem Lehrling aus einer großen Papierwand ein Hemd aus Papier. Doch ständig geht etwas schief.
Die Inszenierung heißt nicht nur so, sondern ist auch, verflixt noch mal, ein lustig, freches Spiel mit Nadel und Faden, das bereits auf vielen Festivals der Welt aufgeführt wurde. Wer will, nimmt ein ausrangiertes Kleidungsstück mit ins Theater.
Spiel: Susanne Winter, Johannes Volkmann

Familienkarte 25,-


Eintritt: 10 € / 5 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud