Martin Zobel & Soulrise,support Jennifer Washington
musik

Martin Zobel & Soulrise,support Jennifer Washington

Samstag, 25. Februar 2012 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Seine Markenzeichen sind seine Gitarre, seine dicke Dreadlockmähne und eine unglaubliche Stimme. Mit der hat sich Martin Zobel schon vor zweieinhalb Jahren in die Herzen der Reggae-Fans am Staffelsee gesungen. Jetzt kommt er wieder mit seiner Roots Reggae Combo - der Soulrise Band. Im Gepäck haben sie die Lieder ihres neuen Albums „Land of the free“. Das hat die Band im Herbst 2011 in Kalifornien aufgenommen, im Studio der Reggae-Legende Fully Fullwood. Der frühere Bassist von Peter Tosh fungiert auch als Produzent und hat Martin und die Band unter seine Fittiche genommen. Im März ist der offizielle CD-Release, dann geht es auf US-Tournee. Doch zuerst kommen sie in die Halle. Mit dabei ist Jennifer Washington, eine junge Sängerin mit einer fantastischen Stimme und ihrem eigenen, äußerst charakteristischen Stilmix aus Soul & Reggae.
www.martin-zobel.com www.myspace.com/jennywashington




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud