MALVA - Chanson Pop
musik

MALVA - Chanson Pop

Freitag, 18. Oktober 2024 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Die Musik von MALVA klingt wie der Anti-Soundtrack der Party-Generation Z, sepiafarbene Abzüge einstiger Schönheit – bei Lana Del Rays „Hollywood-Sadcore" erlebte die Musikwelt so einen schmeichelnden Anachronismus schon einmal.

Auf ihrem zweiten Album A SOFT SEDUCTION DAILY (erschienen bei Trikont) erzählt die junge Sängerin von Auf und Abs, Serpentinen und Kurven, Romanze und Melancholie, spielt mit Worten, Musikstilen, dem Leben im Konjunktiv - wobei selbst die leise Nachdenklichkeit angenehm nach Zartbitter schmeckt.

Malva ist Namensgeberin des Duos MALVA, das auch aus Quirin besteht, der diverse Instrumente spielt und für Arrangement, Produktion plus Mix der Songs zuständig ist. Präsentiert wird ihre Herbst-Tournee durch Bayern von Bayern2-Radio und wir sind sehr glücklich, dass MALVA auch bei uns in der Westtorhalle Station macht.

KARTEN IM VVK GIBT´S HIER. 

https://trikont.de/category/artists/malva/

https://www.youtube.com/watch?v=JmxCbTf8rvs

https://www.youtube.com/watch?v=BGnzcFxC8Nw


Eintritt: 15 € / 12 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud