LIEBLINGSTEXTE
lesung

LIEBLINGSTEXTE

Freitag, 11. Oktober 2019 | Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab ca. 20:00 Uhr

Ein literarisches Experiment begleitet von Pablo Struff

Oh ja, es gibt sie. Die ganz besonderen Texte, sie werden im Herzen getragen und begeistern noch viele Male. Diese persönlichen Lieblinge bleiben meistens im Verborgenen und gelangen nicht an die Öffentlichkeit.
Grund genug ein bisschen Lyrik und Prosa unter die Leute zu bringen! Zum 20- jährigen Jubiläum der Buchhandlung Gattner wagen sich bekannte Murnauer Gesichter auf unsere Bühne um uns ihre Schätze vorzutragen. Wer seine/ihre Lieblingstexte mit uns teilt, bleibt erst mal noch unter Verschluss – das eine oder andere Gesicht wird Euch aber sicher bekannt sein. Niemand Geringerer als unser Lokalmatador Pablo Struff wird den Abend am Piano begleiten.
Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend, ja vielleicht sogar auf ein neues Westtor-Format.

Eintritt frei




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud