musik_allg

Hallenfest

Samstag, 15. September 2018 | Beginn ab ca. 15:00 Uhr

localizeIT

Neue Spielzeit – Neues Glück. Wie jedes Jahr feiern wir den Auftakt unserer Spielzeit. Nach der Gaudi im letzten Jahr, Grund genug ordentlich die Korken knallen zu lassen. Und da wir nicht damit rechnen konnten, dass wir ein weiteres Jahr Westtor machen können, haben wir uns etwas ganz Besonderes zum „Abschluss" einfallen lassen: ein 2-Tages-Hallenfest mit ausschließlich einheimischen Künstlern. Wer wann spielen wird, war bis Redaktionsschluss noch nicht klar, aber soviel sei schonmal verraten: Mit dabei sind:
GeisTigerUnrat, Matt Magu & Bader, The Men So Far, Red Riding Hood, Phönix Huber, Zeitzeugen, uvm........

Los geht´s am Freitag, 14.9. um 20 Uhr mit dem ersten Schwung Bands. Am Samstag starten wir dann bereits um 15 Uhr mit dem Liveprogramm und Kaffee und Kuchen oder Limo, Bier, usw. Dazu gibt´s für die kleinen Gäste Kinderprogramm in der Kreativwerkstatt. Gegen Abend werfen wir dann den Grill an und heizen Euch auf der guten alten Westtorbühne ein, bevor Euch zu guter Letzt ab 24 Uhr unsere Resident DJs dann noch mit musikalischen Leckerbissen verwöhnen.

Das Hallenfest ist dann auch eine offizielle Station und Ausklang der Murnauer „Langen Nacht der Demokratie". Denn die Westtor ist natürlich auch bei dieser bayernweiten Veranstaltung für Demokratie dabei! Ab 17:00 werden in Murnau verschiedenste Aktionen und Veranstaltungen z.B. im KTM, im Erlhaus und im Markt stattfinden. Mehr Infos unter https://www.lange-nacht-der-demokratie.de und https://vhs-murnau.de .

Die Westtorcrew unter Daniel Lang startet ab ca. 21:00 mit einem mobilen Kino und Kurzfilmen vom KTM mit mehreren Stationen Richtung Erlhaus und Westtorhalle.

Noch Fragen? Genaueres gibt´s im September im Newsletter, auf Facebook oder www.westtor.de


Eintritt: 9 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2018 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor