Forum Westtorhalle e.V. Mitgliederversammlung
allgemein

Forum Westtorhalle e.V. Mitgliederversammlung

Mittwoch, 16. Mai 2018 | Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab ca. 20:00 Uhr

Forum Westtorhalle e.V. ohne Westtorhalle ?!

Der Standort unserer/Eurer Westtorhalle ist in akuter Gefahr.
Bis zum Druck dieses Programms haben sich voraussichtlich noch keine tragfähigen Konzepte zum Erhalt der Westtorhalle oder einem Weiterführen unserer Arbeit in geeigneten Räumlichkeiten ergeben. Es wird jedoch weiter nach einer guten Lösung für alle Beteiligten gesucht.
Wir möchten euch auf der Mitgliederversammlung umfassend über die Situation und die möglichen Alternativen informieren.
Wir freuen uns auf eine fruchtbare Diskussion und auf demokratische Beschlüsse, die es auch dem Vorstand endlich leichter machen, tragfähige Entscheidungen zu treffen.
Natürlich werdet Ihr um die Zahlen des Kassiers und die Wahl eines neuen Vorstands nicht drum rum kommen.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen von Euch Mitgliedern und laden auch interessierte Nichtmitglieder zu unserer möglicherweise letzten Mitgliederversammlung in der bisherigen Form ein.

 




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud