Es ist wieder soweit!  Die Sommerpause endet, die neue Spielzeit beginnt.
musik

Es ist wieder soweit! Die Sommerpause endet, die neue Spielzeit beginnt.

Samstag, 17. September 2022 | Beginn ab ca. 14:00 Uhr

Das wollen wir gemeinsam mit euch mit unserem alljährlichen Hallenfest gebührend feiern. Wir werden euch kulinarisch und musikalisch verwöhnen, so wie ihr es von uns gewohnt seid ;-)
In diesem Jahr in und vor der Halle, sozusagen daheim.

Dieses Mal gibt es zusätzlich zu unserem alljährlichen Grillgenuss noch feinste Pizza aus dem Holzofen. Musikalisch untermalt wird der Nachmittag, den wir bei gutem Wetter vor der Halle verbringen, zunächst mit ´Cpt. Yossarian´, der mit seinem selbstgebauten Lastenradsoundsystem Bob Marley neu interpretiert hat, und im Anschluss ´Da Simmal´, der euch Geschichten singt über Lokalphänomene, die den einen oder anderen von euch bestimmt auch schon beschäftigt haben. Wenn die Sonne sich dann auf den Weg macht, den Horizont zu küssen, machen wir uns auf den Weg in die Halle, um dort das Tanzbein zu schwingen. Lasst euch überraschen wer euch da zum zappeln bringen wird. Weiter geht es mit Livemusik und im Anschluss übernehmen dann die DJs.

Wir freuen uns, viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen. Wir sind schon gespannt was für steile Dancemoves ihr aus den Sommerferien mitbringt! Ihr habt an diesem wunderbaren Tag die Möglichkeit, von 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr zu quatschen, zu tanzen, zu schlemmen, zu trinken und zu tun, was euch noch so alles einfällt.

ab 14:00 Uhr zusammen kommen

ab 16:00 Uhr ´Cpt. Yossarian´

ab 18:00 Uhr ´Da Simmal´

ab 21:00 Uhr weiterer Live-Auftritt (Überraschungsband) in der Halle

im Anschluss DJs

´Cpt. Yossarian´

Manuel da Coll hat ein Fahrrad. Allerdings eins mit einem Anhänger. Und einer 4000 Watt Soundanlage darauf. Mit diesem DubTrain radelt der Schlagzeuger von LaBrassBanda zu lässigen Veranstaltungen und beschallt diese als Cpt. Yossarian mit seinem aktuellen Album "Bob Marley in Dub".
Heute Nachmittag macht er mit seinem DubTrain Station an der Westtorhalle. Let ́s get irie.

https://www.youtube.com/watch?v=3n8M4Gf_d6Q

 

´Da Simmal´   Bayrisch Indiefolkrock Gitarre Gesang Mundharmonika

Da Simmal ist ein Beobachter. Wie ein Fuchs kann er gesellschaftliche Zusammenhänge aufspüren und in ein Lied kondensieren. Er beobachtet und beschreibt und gibt wieder. Dadurch wird sichtbar was eigentlich offensichtlich ist und doch einen erst vorgehalten werden muss, um es zu erkennen. Er bringt zusammen: Die Freude ein Betonfundament zu gießen mit der Problematik von Flächenversiegelung, die Freude in die Berge zu gehen damit, ein Teil des Staus zu sein, die Angst vor Veränderung mit der Freude auf eine neue noch schönere Begegnung. So entsteht Bewusstsein ohne erhobenen Zeigefinger. Die Worte und Wendungen im Bayrischen ermöglichen einen einfühlsamen und gleichsam direkten Ausdruck.

https://www.instagram.com/_dasimmal_/


Eintritt: 13 € / 9 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2022 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor