Copperhead County + Heinz Helbling solo - FÄLLT LEIDER AUS -
musik

Copperhead County + Heinz Helbling solo - FÄLLT LEIDER AUS -

Samstag, 02. Mai 2020 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Southern Rock + Lieder

Copperhead County ist eine der wenigen Bands in den Niederlanden, die sich voll und ganz dem Southern Rock widmet. Die Band wurde von vier leidenschaftlichen Liebhabern dieses Genres gegründet und später durch den Frontmann Corvin Silvester komplettiert. Inspiriert von Bands wie Blackberry Smoke und The Outlaws, bringt das Quintett ihre "footstomping and beer raising tunes" auf die Bühne. Unglaubliche mitreißende Songs über das Leben, gesungen mit der rauchigen Stimme von Corvin Silvester. Gitarrist Robert van Voorden und Organist Jordy Duitscher sorgen für den typischen Countrysound, der durch die Rhythm-Section Alex Stolwijk (Schlagzeug) und Niels Budel (Bass) perfektioniert wird. Wo immer es geht, sind auch die Sängerinnen Marja Boender und Ashley de Jong mit am Start. Ihre Backing Vocals sorgen beim Publikum für Gänsehaut. Alle Zutaten für ein gewaltiges musikalisches Abenteuer sind gegeben. Die Band ist bereit - "Enjoy the ride".

Mit an Bord an diesem Abend ist der Murnauer Liedermacher, Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler und Tausendsassa Heinz Helbling. Ohne seine aktuelle Formation „Die Detektive" präsentiert er alte und neue Songs, alle unterschiedlich instrumentiert und es wird gemunkelt, es sei auch eine Loop-Maschine am Start.

www.copperheadcounty.com
www.youtube.com/channel/UC14vY9QzsSweawwJD6OTekg
https://www.facebook.com/HelblingH1


Eintritt: 13 € / 9 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud