musik

Coconami

Freitag, 22. Februar 2019 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

popmusikalische Mixed Pickles

Nach 4 Jahren Pause endlich wieder ein Longplayer vom Münchner Japan-Duo. „Saikai" – ist der Titel dieser vierten CD auf dem Trikont-Label und bedeutet soviel wie: Wiedersehen – Wiederbeginn – Neustart. Coconami genießen laut Musik Express „unter Aficionados des Abseitigen mittlerweile einen Kultstatus, der durchaus über die Grenzen der bayerischen Landeshauptstadt hinausgeht."

Den Neustart leutet Gitarrist Miyaji ein, hat er doch die Ukulele gegen eine vierseitige Zigarrenkistenbox eingetauscht. Das hört sich dufte an, vor allem auf dem deutschen Johnny Cash-Cover von „Walk the Line". Die Songs sind wieder eine tolle Melange aus Eigenkompositionen und altbekannten Popsongs. Diesmal hat Richard Oehmann mitgemischt, was textlich eine herrliche Darbietung bayuwarischer Absurditäten mit sich bringt, die wie immer herzzerreißend von Sängerin Nami vorgetragen werden. Wir freuen uns auf japanische, popmusikalische Mixed Pickles!

https://www.youtube.com/watch?v=UvBbjy8cbFA


Eintritt: 12 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2019 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor