musik

Captain Aloysius + Gschmach

Samstag, 21. März 2015 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Captain Aloysius (Boyband)
Aka. "I kissed Captain Hook unplugged"
Jährlich grüßt das Murmeltier, die fünf Jungs haben sich wieder ein extrafeines Unplugged Programm zusammen gebastelt. Jeder der diese Combo schon gesehen hat, weiß , dass es an Musikerlebnis plus Unterhaltungswert nicht leicht zu überbieten ist. Nachdem die fleißige Band aus Garmisch jetzt über Monate fast jedes Wochenende irgendwo in der Weltgeschichte mit ihrem Hardcore/Punkset unterwegs waren, lehnen sie sich nun mit akustischen Gitarren in den Barhockern zurück und lassen es etwas ruhiger angehen.
Heißt aber nicht, dass nicht getanzt und Party gemacht werden darf !! Klare Ansage: es gibt Partysound und schöne Liedchen!!!
Wir brauchen Platz zum däncen!!

Gschmach (Austropop)
Bayerisch, kabarettistisch angehauchtes Lagerfeuer-Musik-Theater unter besonderer Berücksichtigung des bayerischen Reinheitsgebot ! Jeder Murnauer kennt die Drei!
Wer auf Austropop und andere Megaklassiker steht, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse, weil Gschmach einfach nix gutes auslässt, was gut ist!


Eintritt: 8 € / 6 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor