CAFÉ UNTERZUCKER  -  Musik für humorbegabte Familien
musik

CAFÉ UNTERZUCKER - Musik für humorbegabte Familien

Sonntag, 17. März 2024 | Einlass ab 14:00 Uhr, Beginn ab ca. 14:30 Uhr

Musik für humorbegabte Familien

FREU DICH MAL! So heißt das aktuelle Album (erschienen bei Trikont) von Café Unterzucker, welches die Combo um Richard Oehmann in der Westtorhalle vorstellt. Die Werke darauf sind allesamt mit einem Gaudi-Faktor versehen, als würde man den Kleinen vor dem Zubettgehen noch eine Runde Cola ausgeben.

Das Institut für ungesüßte Kinderkultur ist kein Kaffeehaus, sondern eine Kapelle, und spielt live einerseits für Kinder, aber auch für Erwachsene mit kindlichem Gemüt. Die Texte stammen von Richard Oehmann, die Kompositionen von Tobias Weber. Die beiden Institutsleiter treten zumeist mit Anton Gruber im Trio auf. Im Quintett spielen zudem Evi Keglmeier und Greulix Schrank mit.

Ihr Repertoire besteht aus Geburtstags-Humpa, Freibad-Balladen, Weihnachtsschunklern, dazu Einhorngospel, Häseleinrock und Zeltlagerschlager. Die Süddeutsche Zeitung fasst das ganz richtig zusammen: "Beim Café Unterzucker weiß man: Jetzt wird alles gut."

https://cafeunterzucker.de

KARTEN IM VVK gibt´s hier.


Eintritt: 8 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud