+++ Verschoben +++ Deep_Tech_DJ_session by Linus_ALves my_sweet_eighteen +++ Verschoben +++
allgemein

+++ Verschoben +++ Deep_Tech_DJ_session by Linus_ALves my_sweet_eighteen +++ Verschoben +++

Donnerstag, 26. November 2020 | Stream-Einlass ab 20:30 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:45 Uhr

Leider konnten wir das Video nicht schnell genug hochladen, es ist auf unbestimmte Zeit verschoben :)

Was die Pandemie alles schafft!
Linus Alves legte erst einmal bei einem Kneipenabend in der Westtorhalle auf und er avanciert trotzdem langsam zu einem Resident DJ für die Westtor.
Welches Feld der Elektronischen Musik er dieses Mal in seinem Set auf WesttorRadio beackert, wissen wir bis zu diesem Ankündigungstext auch nicht aber eines ist sicher:
No Fillers – Just Killers........ und wohl denen, die ordentlich Bass zur Verfügung und taube Nachbarn haben.

über unsere Homepage www.westtor.de/live oder
zum Nachhören https://youtu.be/rHR1iJInT5M

 




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud