Archiv

WesttorRadio - Kneipenabend
allgemein

WesttorRadio - Kneipenabend

Donnerstag, 02. Juli 2020 | Stream-Einlass ab 20:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

DJ Set Atlas – encoding decoding
Dem Wunsch sich und seine Musik vorzustellen, kam Atlas gerne nach - dem gibt es von unserer
Seite nichts hinzuzufügen:
Ich bin in Murnau aufgewachsen und war auch als Jugendlicher und junger Erwachsener im
Westtor aktiv (Vorstandsbeisitzer) und war auch vor 15 Jahren bei den elektronischen Anfängen
der Technoevents in der Westtor dabei (Plattenkonferenz etc.). Das Studium und Fernweh haben
mich in den letzen 10 Jahren nach Bremen und Wien verschlagen. Nachdem ich unzählige
Nächte im technoiden Nachtleben vertanzt und gearbeitet habe, hat mich nun die Bergluft, die
Familie und Corona zwischenzeitlich wieder in die bayuwarische Heimat verschlagen. Die
elektronische Tanzmusik hat mich dennoch nicht verlassen. In diesem Sinne präsentiere ich euch
gerne eine Stunde harte Bässe. Aufgenommen 2017 in Wien. Die raue Gewalt der Beats versetzt
unweigerlich in Schwingung und wird durch zarte Vocals und melodische Klänge zu einer
gegensätzlichen Symbiose.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud