Archiv

WesttorRadio -  ́But is it Art? ́ - jazz@westtor
musik_allg

WesttorRadio - ́But is it Art? ́ - jazz@westtor

Donnerstag, 07. Januar 2021 | Stream-Einlass ab 19:15 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 19:30 Uhr

́But is it Art? ́ - jazz@westtor
Podcast von Florian Oppenreider und Manfred Stöhrer

über unsere Homepage www.westtor.de/live oder auf Soundcloud zum Nachhören
Pandemie hin – Pandemie her! Für besondere Westtor-Highlights finden wir einen Ersatz, selbst wenn dieser dann ausnahmsweise digital stattfinden muss. Das traditionelle „Heilig-Drei-Königs"- Jazzkonzert als Auftaktveranstaltung zum Jahresbeginn gehört mit Sicherheit zu einer dieser festen, unumstößlichen Westtor - Veranstaltungen.

Wir freuen uns, dass zwei ausgewiesene Jazzexperten, Tausendsassas und Multitalente, nämlich Florian Oppenrieder und Manfred Stöhrer exklusiv für Euch zwei Sendungen produziert haben.

Florian Oppenrieder
Der Jazz-Schlagzeuger, Protagonist und Organisator des jährlichen „Heilig-Drei- König" -Jazz Abends „But is ist Art?" ist aus der Murnauer Jazz- und Musik Szene nicht wegzudenken. „Oppa" hat für uns eine kurzweilige Sendung zusammengestellt, in der er verschiedene Kombos vorstellt, die in diesen Besetzungen bereits in der Westtorhalle gespielt und gemeinsam CDs aufgenommen haben. „Alte" Bekannte sozusagen.

Manfred Stöhrer
Der Westrieder Klarinettist Manfred Stöhrer stand schon mit Jazz-Formationen auf der Bühne, als ein Großteil unserer werten Gäste und Hörer sprichwörtlich „nackt der Blaskapelle hinterher gerannt" sind. Nach unzähligen Konzerten ist er auch heute noch mit den „Bavarian Jazz Cats" und anderen Formationen unterwegs und begeistert Jazz-Freunde. Exklusiv für uns hat das langjährige Westtormitglied eine ganz persönliche Sendung seiner Alltime-Favourites produziert.

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und danken Florian und Manfred, aber auch Kilian Schlegel für den technischen Support!




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud