Archiv

Weiherer
musik

Weiherer

Freitag, 07. Februar 2014 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Fernab der Religion, dass bayerische Musik Franzl-Lang-Niveau haben muss, legt Weiherer auf seinem sechsten Album „A Liad, a Freiheit und a Watschn" die scheinbar vergessene Kunst frei, für das Volk zu singen - und nicht für den globalen Markt. Aus diesem Grund kann man Weiherer getrost als direkten Nachfolger von einem Kraudn Sepp und Roider Jackl sehen, aber auch natürlich von einem Woody Guthrie. Dort zu sein, wo seine Lieder gebraucht werden (nämlich am Freitag, den 07. Februar 2014 bei seinem Auftritt bei uns in der Westtorhalle) - und selbst wenn es die Leute noch nicht wussten, nach einem Abend mit Weiherer wissen wir es alle: Seine Lieder fahren dir bis in die Knochen. So einen wie ihn gibt's in dieser Landschaft kaum noch. Der Weiherer hat sich gefunden. Er singt und erzählt äußerst gut gelaunt vor allem von der eigenen Freiheit und wir erleben einen sehr glücklichen Mann, einen grandiosen Texter und letztendlich die Stimme Bayerns - in einer Zeit, in der jeder glaubt, etwas sagen zu müssen.

www.weiherer.com


Eintritt: 14 € / 12 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud